Förderverein Tiefthal e.V.

Eine Idee nimmt mehr und mehr Gestalt an. Die Idee war es, eine Möglichkeit zu schaffen, das kulturelle, sportliche und gesellschaftliche Leben in Tiefthal zu fördern und die Arbeit der Vereine zu unterstützen. Dazu trafen sich am 26.02.2015 Vertreter des Ortsteilrates und der Tiefthaler Vereine und gründeten den Förderverein. Der Förderverein soll nach dem Willen der Gründer die oben genannte Idee umsetzen und nicht zuletzt durch Koordination von Aktivitäten zum Wohle aller Tiefthaler tätig werden. Zur Vorstandswahl am 19.05.2015 wurde schon deutlich, dass die Unterstützung dieser Idee immer mehr Zuspruch findet. Aus den ehemals 9 Gründungsmitgliedern sind mittlerweile schon 17 Mitglieder im Förderverein Tiefthal tätig. Aber man muß nicht unbedingt Mitglied werden, um etwas für Tiefthal zu tun. Jede mögliche Unterstützung kann über den Förderverein zum Wohle Tiefthals eingebracht werden. Der Beirat, in dem alle Tiefthaler Vereine vertreten sind, ist hierzu als beratendes Organ tätig. Aber auch alle anderen Bürger Tiefthals können sich mit Rat und Tat einbringen.

Wenden Sie sich bitVorstand1te dazu an den Vorstand des Tiefthaler Fördervereins:

E-Mail: foerderverein@tiefthal.info

1.Vorsitzender: Dr. Konrad Bach

Stellvertreter: Dr. Hartmut Wilke

Schatzmeister: Bernhard Koelmer

Wir sind nun ein eingetragener Verein:

Vereinsregister beim Amtsgericht Erfurt: VR162916

Bankverbindung

Förderverein Tiefthal e.V.
IBAN: DE82 8205 1000 0163 0901 90
BIC:    HELADEF1WEM
bei der Sparkasse Mittelthüringen