Jahresversammlung des Fördervereins Tiefthal

Am 15. Mai 2023 fand im neuen Vereinshaus am Elxleber Weg die Jahesversammlung des Fördervereins Tiefthal e.V. statt.

Der Vorsitzende, Matthias Poltermann, erstatte einen ausführlichen Bericht. Hier eine sehr kurze Zusammenfassung:

Der Förderverein Tiefthal e.V. hat in der Berichtsperiode den Sanitärtrakt im Vereinshaus fertiggestellt und eine überdachte Holzveranda errichtet. Neue Gelder wurden beschafft, unter anderem durch Sponsoren und Stiftungen. Es fanden erfolgreiche Veranstaltungen wie ein Musikalischer Weinabend statt. Es gab auch Rückschläge, wie Probleme mit dem Bodenbelag im Sanitärbereich. Der Vereinsraum wurde renoviert und mit einer Küche ausgestattet. Der Spielplatz erhielt eine Spielzeugkiste, die jedoch von der Stadt Erfurt konfisziert wurde. Fußballtore wurden angepasst, um Sicherheitsprobleme zu beheben. Es gibt Pläne für weitere Arbeiten am Vereinshaus und zukünftige Veranstaltungen. Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern, Sponsoren und Unterstützern des Vereins.

ausführlicher Bericht (PDF)